ZU MIR - WIE KAM ES ZU DIESER IDEE?

Ich organisiere und plane gerne Events. Ob im Sportverein, dem Familien- und Freundeskreis oder bei der Arbeit. Ich nehme jede Herausforderung an!

Bisher organisiert habe ich unter anderem

  • Geburtstage
  • Hochzeiten
  • Junggesellenabschiede
  • Vereins-Ausflüge und
  • Betriebliche Schulungen inkl.  Abschlussveranstaltungen.

Organisation liegt mir und macht mir sehr viel Spaß. 

 

Seit September 2017 steht der Entschluss fest, mich nebenberuflich auf eine neue Herausforderung einzulassen. Daraufhin habe Ich mich entschlossen Biermann Eventmanagement als Kleinunternehmen im Bereich Dienstleistung und Partyservice zu gründen. Warum "BIERMANN"? Weil das mein gebürtiger Nachname ist! 

 

Ich würde mich freuen, Sie bei ihrem nächsten Event unterstützen zu dürfen.